Belle   aus Kingdom Hearts (Die Schöne und das Biest)


getragen auf:   AnimagiC 2004, Koblenz (Samstag)
                           AnimagiC 2006, Bonn (Samstag)

Kosten:   ca. --- €

Beschreibung:
Aufgrund des Spieles "Kingdom Hearts" konnten wir uns 2004 endlich den Traum eines jeden kleinen Mädchens verwirklichen: Einmal eine Disney Prinzessin sein! ^^ So entstand unser KH-Cosplay Gruppe.
Ich wollte mal keine Perücke tragen müssen und suchte mir daher eine brünette Prinzessin aus. Ich gebe zu Belle war eigentlich nicht meine erste Wahl (ich dachte nur an das Zucker-gelbe-Kleid), aber es war die einzige mir dunklen Haaren. Aber schon während des nähens hatte ich mich total in das Cos verliebt.

2006 habe wir diese Kingdom Hearts Gruppe dann noch einmal wiederbelebt und sogar vergrößert *hihi*
Allerdings gingen die 2 Jahre nicht spurlos an mir vorüber und ich stellte fest, dass ich mir ein neues Oberteil für das Kleid machen muss, da ich in das alte nicht mehr hineinpasste.... *schnief*



 

 

fertige Kostüme