Luna-hime   aus Sailor Moon Movie Super S


getragen auf:   AnimagiC 2001 und 2002, Koblenz (Samstag)
                           Bonenkai 2001, Karlsruhe (Samstag)
                           Connichi 2002, Ludwigshafen (Samstag)

Kosten:   ca. --- €

Beschreibung:
Mein erstes richtig tolles Cos! Genäht wurde dieses noch von der Mutter meiner damaligen Freundin. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. ^^
Damals war ich noch nicht so Cosplay verrückt, daher habe ich es ein paar mal getragen. Inzwischen hatte es auch schon meine Schwester  auf einer Convention an.

Es ist die Menschliche Form der Katze Luna. Zu sehen in dem Sailor Moon Movie Super S. Luna verliebt sich in einen Sternenforscher. Durch ihren starken Gefühle und Ihren Liebeskummer, schenkt ihr der Silberkristall einige Momente in menschlicher Gestalt.
 

     

fertige Kostüme