X-Mas Sailor Mercury   aus Sailor Moon Artbook


getragen auf:   Yume Fotoshooting 2005

Kosten:
  ca. 30,00 €

Beschreibung:
Mal ein privates YUME-Cos.
Das Cos diente einzig und allein dazu, unseren YUME-Fans (Gott klingt das eingebildet ^^) ein paar nette Weihnachtskarten zu schicken. Zu diesem Anlass entschieden wir uns,  die X-Mas Senshi Kostüme aus dem Artbook zu nähen. Auf einem Probewochenende haben wir dann ein paar Bilder für die Grußkarten geschossen. Leider hatten wir nicht die aktuelle Originalbesetzung der Senshi da und mussten daher etwas improvisieren...  Doch am Ende war es ein toller Tag und es sind gelungene Bilder entstanden. Es hat wirklich viel Spaß gemacht *smile*

Ich hoffe ich kann es auch mal auf einer Con tragen. Am besten in der Gruppe, das wäre toll ^^
 

   

fertige Kostüme