Sailor Stars - Silver Millennium

Eine weitere Auskopplung des eigentlichen Stückes “Eien Densetsu“.
“Silver Millenium“ wurde eigens für die Frankfurter Buchmesse konzipiert. Wir haben uns sehr gefreut, als erste Showgruppe auf der Frankfurter Buchmesse auftreten zu dürfen, auch wenn die angebotene Zeit etwas knapp bemessen war. Daher haben wir uns auf einen ausgewählten Teil des Stückes “Sailor Stars – Visions“ beschränkt, dem “Silver Millennium“.

Die Geschichte:
Vor vielen vielen Jahren im lang vergangenen Mondkönigreich. Ein großer Ballsaal. Die Sailor Senshi sind glücklich: Sie leben in Frieden... sie lieben. Doch schon bald wird dieser Frieden von Queel Beryl zerstört... Prinzessin Serenity und die  Senshi werden getötet und das Mondkönigreich zerstört.
Doch das ist nicht das Ende. Wie wäre es ein ganz normales Mädchen zu sein? Das Leben zu genießen, Träume zu verwirklichen und zu lieben? Ein leben in Frieden... ohne Verpflichtungen... ohne Kämpfe.....


Rolle:             Sailor Mars

Convention: Frankfurter Buchmesse 2007, Frankfurt a. Main

 


YUME Bildergalerie