Sailor Stars - Visions

“Visions“ ist die erste Auskopplung zu unserem neuen Stück “Sailor Stars - Eien Densetsu“. Sozusagen ein Vorgeschmack darauf. Der Ursprüngliche Grund für dieses verkürzte Stück, war die mangelnde Probezeit dieses Jahr. So entschieden wir uns eine kurze Zusammenfassung des neuen Stückes in Form verschiedener Visionen zu machen. Dadurch hatte wir auch die Gelegenheit mal Szenen, wie das Silver Millennium mit einzubringen, wofür wir sonst nie Zeit gehabt hätten.

Die Geschichte:
Rei (als Miko) mach sich sorgen um Bunny, da diese schon seit einiger Zeit keine Rückmeldung von Mamoru aus den USA bekommen hat. Sie befragt das Feuer, wie es um Mamoru steht. Von dem Feuergeist Hogami bekommt Rei darauf hin verschiedene Versionen gezeigt: aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der möglichen Zukunft.
Eine Vision vom großen Kampf gegen das Böse und dem Ende der Sailor Senshi. Werden sie es wirklich schaffen, die Welt zu retten....?
 

Rolle:             Sailor Mars

Convention: AnimagiC 2007, Bonn
 

Bilder on Stage Foto Shooting Probe Bilder


YUME Bildergalerie