Sailor Stars - Eien Densetsu

Unser geplantes Stück “Eien Densetsu“ soll die lang ersehnte Fortsetzung unsers ersten Stückes “Sailor Stars“ sein. Dieses endete mit dem Aufeinandertreffen der Sailor Senshi und Sailor Galaxia. Eine Fortsetzung war schon lange geplant und eigentlich zu unserem 5. Yume-Geburtstag vorgesehen. Leider haben uns, zu dieser Zeit, die passenden Leute gefehlt, so dass wir das Stück verschieben mussten.

Jetzt ist es aber endlich soweit. Yume präsentiert die Fortsetzung des ursprünglichen Sailor Stars Stückes – “Sailor Stars – Eien Densetsu“. Die Fortsetzung des Kampfes zwischen den Sailor Senshi und dem Chaos.

Mehr werde ich euch dazu aber noch nicht verraten. Nur soviel: es wird, trotz des schon bekannten Ausgangs, wieder sehr spannend und humorvoll sein. Also, lasst euch überraschen ^^
 

Rolle:             Sailor Mars

Convention: 2008
 

Bilder on Stage Foto Shooting Probe Bilder


YUME Bildergalerie