Näh- und Basteltipps

Unter dieser Rubrik findet ihr ein paar evtl. hilfreiche Tipps und Tricks zum Thema  “Wie mache ich mir mein eigenes Cosplay?“

Unter dem Punkt  “Let’s make ....“  findet Ihr bereits ein paar Anleitungen zu diversen Cosplay Utensilien. Ich werde versuchen diese Rubrik ständig zu erweitern. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne eure genialen Einfälle und Tipps zuschicken. Ich freue mich immer über ein paar geheime Tipps ^^.

Ich muss vorab sagen, ich bin keine gelernte Näherin! Was heißt, dass auch ich manchmal nicht weiter weiß und mir mit kleinen Tricks weiterhelfen muss. Aber generell könnt ihr euch, wenn ihr Fragen zu einem Kostüm von mir habt oder  Hilfe bei eurem benötigt, immer gerne an mich wenden und um Rat fragen.

Am Besten schreibt ihr mir eine Mail an info[at]myhoshi.de.

 Also viel Spaß beim Nähen ^^

Let’s make ....

          - a Reifrock
          - Schuluniform Schleifen
          - Chii Ohren
          - Rosen